Kulturabend mit Petra Durst-Benning

Am Samstag, den 23. Oktober ist im Albvereinsheim in Wolfschlugen, Benzstr. 18, die schwäbische Bestsellerautorin
Petra Durst-Benning zu Gast. Die Schriftstellerin ist durch Ihre Bücher, wie z.B. „Die Zuckerbäckerin“, „Die Samenhändlerin“
oder auch „Die Zarentochter“ bekannt.Wir freuen uns, dass Petra Durst-Benning für uns einen Termin frei gehalten hat
um uns ihren neuen Roman „Die russische Herzogin“ vorzustellen.Wer die Lesungen der Autorin kennt, weiß, dass er
sich auf einen unterhaltsamen wie informativen Abend freuen darf.

Um sicher zu sein, auch einen Platz an diesem Abend im Albvereinsheim zu erhalten, empfiehlt es sich, rechtzeitig die
Karten im Vorverkauf bei Kerstin Späth, Bergstr. 12, Tel. 07022 5029488 zu, der Eintritt kostet 10,00 €.

Die Lesung beginnt um 20.°°Uhr, für das leibliche Wohl wird ab Saalöffnung um 18.°° Uhr bestens durch
unser allseits bekanntes Küchenteam gesorgt.